Jedes Jahr im September findet das jährliche Hoffest auf dem Amperhof statt. Eine prima Gelegenheit den Bio Lieferdienst und seine Partner aus dem Westen Münchens  kennenzulernen und einen erlebnisreichen und kulinarischen Tag zu verbringen.

Ab 12 Uhr gibt es hier leckeres Essen, biologische Getränke und schöne Unterhaltung für die ganze Familie. Die Stimmung ist entspannt, fröhlich und ideal für einen schönen Tag mit Freunden und Familie.

Die netten Leute vom Amperhof  mal persönlich kennen zu lernen ist toll. Die Partner, Lieferanten und Gärtner der Ökokiste stellen sich und ihre Erzeugnisse vor. Viele Produkte können direkt probiert und gekauft werden.
Für die Kinder gibt es viele Strohballen zum Rein- und Rumhüpfen, es gibt Bastelaktionen und Geschichtenerzähler, Kinderschminken und viele andere Kinder zum Spielen.
Auch für schöne Musik ist gesorgt:
Bisher trat dort schon öfter Ron Williams auf und jammte mit einer tollen Blues Formation, aber auch viele andere tolle Künstler wie z.B. die Bossa Formation MALANDRO.

Amperhof Hoffest
Adlerweg 15, Olching
Telefon: 08142 40879


Weg zum Amperhof-Hoffest auf einer größeren Karte anzeigen

Schreib hier was, ich freu mich